Über uns JahresplanBilderAktuelles

Herzlich Willkommen!

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um die Posaunenchorarbeit in der Lippischen Landeskirche.

Es ist wieder soweit: Der Lippische Bläsertag am 15. November 2014 steht vor der Tür und bietet allen Bläserinnen und Bläsern ein musikalisches Highlight. Unter dem Motto "Komponist live" wird KMD Prof. Matthias Nagel sich und seine Werke vorstellen. Als besonderen Höhepunkt wird Matthias Nagel an diesem Tag erstmalig die Musikstücke vorstellen, die er für das Lippische Kirchenmusikfest 2015 komponiert hat. Das Lippische Kirchenmusikfest 2015 findet am 29. August 2015 in der Christuskirche in Detmold statt. Nähere Informationen zum Lippischen Kirchenmusikfest 2015 findet ihr unter Aktuelles.

Ebenfalls unter Aktuelles sind Informationen zum Seminar für Posaunenchorleitung und zu den Freizeiten 2015 zu finden. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

In der Bildergalerie gibt es neue Bilder vom Bläserlehrgang in Hardehausen.

Und nun viel Spaß auf unserer Seite!